Geschaftsübergabe
 

Ab 01.11.2021 wird das Füllwerk von Lisa Schneider und Sandra Pagany als GbR weitergeführt. Wir danken Tobias und Carolin für alles, was sie hier mit viel Herzblut schon aufgebaut haben und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als Kunden treu bleiben!

FüllWerk  -  der verpackungsfreie Laden in Türkheim

 

Du willst Verpackungsmüll einsparen? Kein überflüssiges Plastik mehr verschwenden?
Dann bist Du im FüllWerk genau richtig! Hier bekommst Du Lebensmittel ohne Verpackung. Bei uns kannst Du die Produkte einfach in eigene Behältnisse selbst abfüllen - und zwar genau in der Menge, wie Du sie brauchst. Unsere Hauptschwerpunkte liegen bei Trockenlebensmitteln, sowie bei Wasch- und Reinigungsmitteln.  Darüber hinaus haben wir noch weitere Produkte im Angebot, bei denen wir darauf achten unnötiges Plastik zu vermeiden.
Da für uns nicht nur die Verpackung wichtig ist, sondern natürlich auch der Inhalt, bemühen wir uns möglichst alle Produkte aus nächster Nähe zu beziehen und das auch noch in Bioqualität. Kurz gesagt - so biologisch und regional wie möglich!
Dies gilt natürlich auch für unsere kleine Frischwarentheke mit Heumilch-Käse und Ziegenkäse aus der Region.
Zudem kannst Du bei uns auch einfach mal eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag nehmen
und in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Bio-Kaffee oder -Tee genießen.

 

 

 Unser FüllWerk -Heft zum Download 

 



Unsere Öffnungszeiten

Dienstag
9:0012:00
14:0018:00
Mittwoch
9:0012:00
14:0018:00
Donnerstag
9:0012:00
14:0019:00
Freitag
9:0012:00
14:0018:00
Samstag
9:0013:00